Vertriebssachbearbeiter (m/w) mit Maschinenbaukenntnissen

Yamazaki Mazak Deutschland GmbH

Göppingen

Maschinenbau

Göppingen

Vertriebssachbearbeiter (m/w) mit Maschinenbaukenntnissen Yamazaki Mazak Deutschland GmbH Göppingen Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Vertrieb, internationalen Lieferwerken und internen Abteilungen; technische Beratung von Kunden zusammen mit den Vertriebskollegen im Außendienst.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Göppingen Und Weiteren Technologiezentren In Düsseldorf Leipzig Und München Ist Ein Tochterunternehmen Der Corporation Japan Der Konzern Ist Einer Der Führenden Werkzeugmaschinenhersteller Weltweit Ziel Unseres Internationalen Unternehmens Ist Es Unsere Kunden Best­möglich Für Eine Hocheffiziente Produktion Mit Modernsten Cnc-multi­funktionsmaschinen 5-achsen-bearbeitungszentren Cnc-drehzentren Vertikalen Und Horizontalen Cnc-bearbeitungszentren Flexiblen Fertigungssystemen Automatisierungssystemen Sowie Hochpräzisen 2d- Und 3d-laserschneidmaschinen Auszustatten Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Hauptniederlassung In Göppingen Einen Vertriebssachbearbeiter (m/w) Mit Maschinenbaukenntnissen Ihre Aufgaben: - Schnittstellenfunktion Zwischen Kunden Vertrieb Internationalen Lieferwerken Und Internen Abteilungen - Technische Beratung Von Kunden Zusammen Mit Den Vertriebskollegen Im Außendienst - Technische Und Kaufmännische Abwicklung Von Aufträgen Und Angebotsbearbeitung - Vorbereitung Und Durchführung Von Verkaufsfördermaßnahmen - Teilnahme An Messen Und Hausausstellungen - Planung Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen - Planung Und Durchführung Von Vertriebsschulungen - Erstellen Von Regelmäßigen Vertriebsreports Und Statistiken - Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung - Erstellung Von Präsentationsunterlagen Ihr Profil: - Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Diplom- Ingenieur/in (maschinenbau) Bzw Wirtschaftsingenieur/in Oder Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Techniker/in Oder Technischen Betriebswirt/in - Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Aus Dem Maschinenbau - Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift - Kommunikationsstarkes Und Sicheres Auftreten - Verhandlungsgeschick Team- Und Kooperationsbereitschaft - Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen - Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Weitreichende Sozialleistungen (zb Eine Betriebliche Altersvorsorge Etc) In Einem Innovativen Unternehmen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Per Post Oder E-mail: Personal@de Gmbh Personalabteilung Esslinger Str 4-6 73037 Göppingen Tel 07161 675-0 Wwwde Starten Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Vertrieb Sales Engineer Key-account-manager Kundendienst Sales Manager Technischer Vertrieb Innendienst Backoffice Back-office Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechnik Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Technischer Betriebswirt Techniker Werkzeugmechaniker Werkzeugmacher Industriemechaniker Werkzeugtechnik Werkzeugbau Werkzeugmachermeister Drehmaschinen Maschinen Werkzeugmaschinenbau Cnc-werkzeugmaschinen Cnc Werkzeugmaschinen Werkzeug Y Gmbh 73037 Göppingen Baden-württemberg Ax45450by Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Vertrieb Sales Engineer Key-Account-Manager Kundendienst Sales Manager Technischer Vertrieb Innendienst Backoffice Back-Office Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechnik Vertriebssachbearbeiter (m/w) Mit Maschinenbaukenntnissen Schnittstellenfunktion Zwischen Kunden Vertrieb Internationalen Lieferwerken Und Internen Abteilungen Technische Beratung Von Kunden Zusammen Mit Den Vertriebskollegen Im Außendienst Göppingen Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Vertrieb Sales Engineer Key-Account-Manager Kundendienst Sales Manager Technischer Vertrieb Innendienst Backoffice Back-Office Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Maschinenbautechnik

Application Engineer (m/w/d) Fräsen
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/Mechatronik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Göppingen)

Dekanatssekretärin / Dekanatssekretär (m/w/d)
   Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Freising)

Sozialbetreuer*in (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Landau in der Pfalz)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)